Login
My Puls Account

Wir wollen, dass Ihre Kundschaft zufrieden ist.

Und immer wieder zu Ihnen kommt.

Die Beziehung zu den Kundinnen und Kunden ist ein zentraler Erfolgsfaktor. Mit unseren Befragungen messen wir die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung.

Dazu identifizieren wir die relevanten Einflussfaktoren. Die Kundenbindung ermitteln wir mittels wissenschaftlich abgesicherter Konzepte wie dem «Net Promotor Score» (NPS). Lassen auch Sie sich davon überzeugen.

Wir kontrollieren Ihre Sponsorings.

Sodass Sie Ihre Gelder effektiv und effizient einsetzen.

Mit Geld kann man viel Gutes tun. Wir helfen Ihnen dabei.

Wir messen, wie wirksam Ihre Sponsoring-Gelder sind, wie sie wirken und was sie bewirken. Auf diese Weise unterstützen wir Sie bei der objektiven Beurteilung Ihres Einsatzes – damit Sie Ihre Investitionen richtig einsetzen.

Alles, was Sie planen.

Wir nehmen Ihnen Ihre Unsicherheiten.

Sie haben die grossen Ideen. Wir prüfen sie auf ihr Potential und auf ihre Wirksamkeit. Mit Messungen zu Images oder Marken. Mit Pretests, bevor Sie starten. Mit Posttests, nachdem Sie etwas in Gang gesetzt haben. Mit transaktionalen Messungen in Echtzeit. Dank unserer Erfahrung steht Ihnen die ganze Palette der zeitgemässen Marktforschung zur Verfügung.

Melden Sie sich bei uns. Wir unterstützen Sie bei Innovationen und der Sicherung von Wettbewerbsvorteilen!

041 612 14 14