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Wir ermitteln Motive.

Damit Sie die richtigen Argumente bringen.

Bei den qualitativen Befragungen geht es um das «warum». Wir ermitteln die tiefer liegenden Gründe der Kundinnen und Kunden. Wir suchen nach Gründen für Kauf bzw. Nicht-Kauf, nach Bedürfnissen, nach Chancen und Hemmnissen. Mit Einzelexplorationen und Gruppendiskussionen gehen wir in die Tiefe. Wir arbeiten dazu mit Wirtschaftspsychologen, Moderatoren und Marketingfachleuten zusammen.

Damit Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen den echten Kundenbedürfnissen anpassen können. Am Schluss erarbeiten wir für Sie einen Katalog mit Ideen und Massnahmen für Ihren Erfolg.

Wir schaffen Vergleiche.

Damit Sie sich richtig positionieren.

Bei den quantitativen Befragungen ist ein standardisiertes Vorgehen wichtig. Mit fixierten, genormten und für alle Befragten gleich lautenden Fragestellungen. So schaffen wir wirklich vergleichbare Resultate. Wir suchen nach Antworten auf das «wie viel» oder das «wie hoch».

Auf diese Weise machen wir genaue Aussagen über Penetration, Bekanntheit, Informations-, Abschluss- und Kundenverhalten, Zufriedenheit etc. Quantitative Befragungen führen wir telefonisch, online, schriftlich oder persönlich durch.

Auch alles andere.

Fragen Sie ruhig nach.

Sie wollen die Kundenzufriedenheit messen. Das Image benchmarken. Sie wollen wissen, wie Kommunikation und Werbung ankommen? Wie die Mitarbeitenden zufrieden sind?

Fragen Sie uns. Dank unserer breiten Erfahrung in allen Bereichen moderner Marktforschung kennen wir die richtigen Wege.
Damit Sie Antworten auf alle Ihre Fragen erhalten.

041 612 14 14