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Häufig gestellte Fragen.

FAQ.

Hier findest du die meisten Antworten auf deine Fragen. Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du uns gerne direkt kontaktieren. Wir werden uns bemühen, dir innerhalb kurzer Zeit zu antworten. mypuls@ampuls.ch

Ich habe mein Passwort vergessen.

Unter «Passwort vergessen?» kannst du ein neues Passwort anfordern.

Meine Registrierung funktioniert nicht richtig.

Nach der Registrierung senden wir dir zur Verifizierung eine E-Mail mit einem Link zu (bitte auch im SPAM-Ordner nachschauen). Bitte bestätige mit diesem Link deine Teilnahme.

Wie kann ich meine Punkte in Gutscheine umwandeln?

Deine gesammelten Punkte kannst du in deinem MyPuls-Konto unter «Dein Punktekonto» in Gutscheine umwandeln. Dir stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl: 

  • Barauszahlung
  • In Coop-Supercard-Punkte umwandeln
  • In Migros-Cumulus-Punkte umwandeln
  • Gutscheine von iTunes
  • Gutscheine von Google Play
  • Einkaufsgutschein orellfuessli.ch
  • Einkaufsgutschein exlibris.ch
  • Spende an eine gemeinnützige Organisation wie WWF, Unicef, Rotes Kreuz etc.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern, die ja auch mein Benutzername ist?

Teile uns deine bestehende und neue E-Mail-Adresse mit. Wir ändern dann für dich den Benutzernamen.

Wie alt muss ich sein, um mitmachen zu können?

Wenn du 15 Jahre alt bist, kannst du teilnehmen. Dann brauchst du auch keine Einverständniserklärung der Eltern.

Wie bezahlt ihr?

Jede Teilnahme an einer Umfrage vergüten wir mit Punkten. Je nach Umfang der Fragen gibt es mehr oder weniger Punkte. Du kannst zwischen folgenden Prämien auswählen:

•  Barauszahlung

•  In Coop-Supercard-Punkte umwandeln

•  In Migros-Cumulus-Punkte umwandeln

•  Gutscheine von iTunes

•  Gutscheine von Google Play

•  Einkaufsgutschein orellfuessli.ch

•  Einkaufsgutschein exlibris.ch

•  Spende an eine gemeinnützige Organisation wie WWF, Unicef, Rotes Kreuz etc.

Was macht ihr mit meinen Antworten?

Wir verwenden deine Angaben für unsere Marktforschungsstudien. Wichtig ist, dass wir keine persönlichen Daten an unsere Kunden weitergeben. Du und deine Meinung bleiben also anonym.

Wollt ihr mir etwas verkaufen?

Nein, wir sind Marktforscher. Wir verkaufen nichts und versenden auch keine Werbung.

Kann ich mich mehrmals auf dem MyPuls-Portal registrieren?

Nein. Jede Person darf sich nur einmal registrieren und nur einmal seine Meinung abgeben.

Darf ich teilnehmen, wenn ich im Ausland lebe?

Leider nein. Es sind nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz zugelassen.

Wie lange dauert das Ausfüllen eines Fragebogens?

Wir bemühen uns, die Fragen klar und einfach zu halten. Ein typischer Fragebogen nimmt etwa 10 bis maximal 15 Minuten in Anspruch.

Wie beende ich meine Mitgliedschaft?

Ganz einfach. Du logst dich bei MyPuls in dein Konto ein, gehe zu «Zugangsdaten» und klicke auf «Mitgliedschaft beenden». Dann werden alle deine Daten gelöscht.

Kann ich eine Befragung abbrechen?

Du kannst jederzeit eine Online-Befragung abbrechen. Sitzt du im Zug? Beginne die Umfrage und fahre später weiter. Deine Antworten werden gespeichert.

041 612 14 14