Login
My Puls Account

Unsere langjährigen Studienangebote.

 

Titel

Kurzbeschreibung

 
  • Krankenversicherungs-Tracking
 

Marken- und Imagemessung, Marktanteile,  Touchpoint-Analysen, Kundenzufriedenheit, Informationen zu Angeboten, Preis-Leistungs-Verhältnis und Vertrieb, seit 1996

 
  • Basisstudie Versicherungsmarkt
    (B2C und B2B)
 

Marken- und Imagemessung, Marktanteile, Touchpoint-Analysen, Kundenzufriedenheit, seit 2013

 
  • Essen - Trinken - Ausser Haus
 

Grundlagenstudie über den Ausser-Haus-Konsum von Privatpersonen, seit 2004

 
  • Vorsorge-Benchmark-Tracking (B2C)
 

Marken- und Imagemessung, Marktanteile, Touchpoint-Analysen, Kundenzufriedenheit (Banken und Versicherungen), seit 2000

 
  • KMU Versicherungs-Tracking
    Leben (B2B) 
 

Marken- und Imagemessung, Marktanteile, Touchpoint-Analysen, Kundenzufriedenheit, seit 1998

 
  • KMU Versicherungs-Tracking
    Nicht-Leben (B2B)                                                           
 

Marken- und Imagemessung, Marktanteile, Touchpoint-Analysen, Kundenzufriedenheit, seit 2000

 

Unsere neuesten Studienangebote.

 

Titel

Kurzbeschreibung

 
  • Basisstudie Hypothekarmarkt Schweiz             
 

Marken- und Imagemessung; Marktanteile Banken, Versicherungen und Hypothekarvermittler; Beurteilung neuer Anbieter; Informationen zur Vertriebs- und Angebotsstrategie; Produktnutzung

 
  • Robo-Advisor
 

Bekanntheit, Nutzungswahrscheinlichkeit, Einschätzung des Nutzens und Beurteilung des Robo-Advisors

 
  • Neo-Banken
 

Bekanntheit, Consideration und Beurteilung des Nutzen von Neo-Banken; Identifikation der Chancen und Risiken aus Sicht traditioneller Banken in der Schweiz

 
  • Werbesujet-Tests mittels Eye Tracking                                       
 

Effektivität von Werbesujets; Identifikation von Stärken und Schwächen bei der visuellen Vermittlung von Botschaften; Prüfung der Decodierung der Inhalte

041 612 14 14