Header Image Mobile

Philosophie

Marktforschung ist Vertrauenssache

Die steigende Komplexität der Märkte und eine zunehmende Wettbewerbsdynamik erfordern immer präzisere und aktuellere Informationen, Analysen und Handlungsoptionen. Die beste und modernste Infrastruktur ist wertlos, wenn die Beratungsleistung bei der Projektkonzeption und die Qualität bei der Informationsgewinnung nicht stimmen. Nutzen Sie deshalb bei der Planung und Realisation Ihrer Marktforschungsprojekte unser markt- und methodenspezifisches Know-how sowie unsere langjährige Erfahrung bei der Erarbeitung von Entscheidungshilfen – sei dies für das operativ-taktische Tagesbusiness oder auch bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien.

Die Vorteile von amPuls Market Research auf einen Blick:

Mitarbeiter

  • mit vielfältigem Branchen-Know-how
  • mit profunder methodischer Expertise
  • mit langjährigen Erfahrungen
  • gut ausgebildet
  • topmotiviert
  • sorgfältig evaluiert

Infrastruktur
  • eigene Telefonlabors in Luzern und Fribourg mit insgesamt 100 modern eingerichteten Arbeitsplätzen
  • Eigene Online Panels für B2C- und B2B-Befragungen
  • Mystery Shopping-Pool mit rund 5'000 qualifizierten Testern
  • eigener Befragerstab für qualitative und quantitative Untersuchungen


Erfolgsfaktoren

  • fundierte Erfahrung
  • Flexibilität
  • hohe Termintreue
  • konstante Effizienz
  • hervorragende Qualität