Header Image Mobile

Online Panel

Online-Befragungen gelten immer dann als Methode der Wahl, wenn die Zeit drängt, wenn schnelle und kostengünstige Befragungen mit einem hohen Rücklauf gefordert sind und Zeigematerial verwendet werden soll.

amPuls Market Research ist ein führender Anbieter für Online-Befragungen:
B2C Online Panel Privatpersonen mit aktuell 40'000 Teilnehmer/innen
B2B Online Panel Unternehmen mit aktuell 5'000 Teilnehmer/innen
B2C Online Omnibus: Mehrthemenbefragung mit wöchentlich 500 Online Interviews (täglicher Einstieg ist möglich)

Die amPuls Panels sind telefonisch (CATI) rekrutiert
  • Garantiert die Einhaltung wissenschaftlicher Gütekriterien
  • Keine inhaltliche Verzerrung durch den unerwünschten Schneeball-Effekt
  • Ermöglicht auch zielgruppenspezifische Erhebungen

 Steckbrief der Online Panel:
  • Abdeckung ganze Schweiz
  • 40'000 Teilnehmer/innen B2C Online Panel
  • 5'000 Teilnehmer/innen B2B Online Panel
  • Einbindung von visuellem «Zeigematerial» wie Inserate, Plakate, TV-Spots, etc.
  • Persönliche Einladung mit Befragungs-Link und Erinnerungsfunktion
  • Quotensteuerung
  • Rotationen von Statements und Filtersteuerungen
  • Einblendung von Textvariablen und grafischen Elementen
  • CI/CD-konforme Aufbereitung der Benutzeroberfläche

Ihre Vorteile mit amPuls Market Research
  • Umfassender Service auf höchstem Qualitätsniveau: Konzeption, Fragebogenentwicklung, Datenerhebung und Auswertung
  • Schnelle, effiziente und flexible Durchführung
  • Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Möglichkeit von Sample Only Befragungen
Nähere Informationen finden Sie hier:
Factsheet B2C Online Panel Privatpersonen
Factsheet B2B Online Panel Unternehmen
Factsheet B2C Online Omnibus Privatpersonen

Login Teilnehmer Online Panel
Spendenmonitor