Header Image Mobile

Face-to-Face Befragungen

Komplexe Fragestellungen, der Einsatz von Zeigematerial oder länger dauernde Interviews – es gibt zahlreiche Situationen, die eine persönliche Befragung erfordern.

amPuls Market Research verfügt über einen breit abgestützten Befragerstab in der ganzen Schweiz.

200 qualifizierte und mit Notebooks und Tablets ausgestattete Feldbefragende werden von amPuls Market Research selektiv für komplexe Face-to-Face-Befragungen von Konsumenten, Firmen und Experten eingesetzt. Deren Erfahrung und Know-how garantieren Ihnen eine hervorragende Befragungsqualität und hohe Ausschöpfungsquoten.


Ihre Vorteile

  • Sicherheit dank durchdachter Vorgehenskonzepte
  • selektiver Einsatz der Feldbefragenden je nach Spezialwissen und Erfahrung
  • problemadäquate Instruktion und Schulung der Befragenden
  • Pretests mit anschliessender Optimierung der Befragungsunterlagen
  • Erreichung hoher Ausschöpfungsquoten
  • Moderne Infrastruktur mit Tablets und Mini-Notebooks