Header Image Mobile

Qualitativ

Wenn es darum geht, Motivationen, Bedürfnisse, Präferenzen oder Kaufbarrieren zu ergründen, dann treten bei amPuls Market Research erfahrene Spezialisten wie Wirtschaftspsychologen und Marketingfachleute auf den Plan.

Ob Gruppendiskussionen, Creative Workshops oder qualitative Einzelexplorationen – bei amPuls Market Research ist der Einsatz problemspezifischer Moderationstechniken genauso selbstverständlich wie die Nutzung einer professionellen Infrastruktur. Dazu gehört eine fortwährende Supervision, an der Sie als Auftraggeber teilnehmen können. So haben Sie jederzeit direkten Einfluss auf die Moderation und geniessen volle Transparenz bei der anspruchsvollen Forschungsarbeit.

Ihre Vorteile

  • Einsatz entsprechender Spezialisten je nach Problemstellung und Markt
  • Sie erleben Ihre Kunden dank einer geführten Kamera «live»
  • Mit unserem Feedbacksystem können Sie direkt auf die Moderation Einfluss nehmen
  • Sie geniessen volle Transparenz bei der anspruchsvollen Forschungsarbeit
  • Wir erarbeiten für Sie einen Ideen- und Massnahmenkatalog für die Umsetzung