Header Image Mobile

Methoden

Wer nach vorne will, muss wissen, wo er steht. Und wer vorne ist, will seine Position behaupten.

Um Strömungen und Trends im Markt zu erkennen oder gar auslösen zu können, müssen Unternehmen den Puls des Marktes spüren. amPuls Market Research besitzt die hierfür erforderliche Infrastruktur und das methodenspezifische Fachwissen.

Bei amPuls Market Research steht Ihnen für die gewünschte Datenerhebung das gesamte Methodenspektrum der modernen Marktforschung zur Verfügung: Ob Sie mittels quantitativer Marktforschung Antworten auf die Frage nach dem «wie viel» suchen oder via qualitativer Marktforschung der Frage nach dem «wieso» und «warum» auf den Grund gehen wollen – amPuls Market Research liefert Antworten.

Gemeinsam mit Ihnen wägt amPuls Market Research sehr sorgfältig ab, welche der zahlreichen Methoden sich für Ihre Aufgabenstellung am besten eignet.